Mit der neuen App teilnehmen

Fahre aktiv mit dem Schulbus und vermindere den CO2-Ausstoß in der Region!

Sei selbständig ... sei cool!

Hol dir die Cool-in-die-Schul-APP oder einen QR-Code zum Sammeln.

Und so funktioniert's:

Schritt 1

Lade dir die "Cool in die Schul"-APP auf dein Smartphone.

Schritt 2

Registriere dich und gib auch deine Klasse an.

Schritt 3

Fahre so oft es dir möglich ist mit dem Schulbus und nimm die APP mit. Beim Einsteigen werden dir automatisch/berührungslos für jede Fahrt die Punkte aufgebucht.

Hinweis:
Mehrmaliges Ein- und Aussteigen wird nicht gewertet, die APP sperrt sich nach einem Zustieg automatisch für eine bestimmte Zeit.

Busfahren und Prämien gewinnen

Als Danke und Motivation warten während des Schuljahres tolle Prämien auf dich und am Ende werden alle Punkte ein cooles Klimaprojekt in der Region finanzieren. Die besten Klimaschüler werden zu einem Abschlussfest eingeladen.

"Cool in die Schul" ist eine Initiative von