
Lade dir die "Cool in die Schul"-APP auf dein Smartphone.

Registriere dich und gib auch deine Klasse an.

Fahre so oft es dir möglich ist mit dem Schulbus und nimm die APP mit. Beim Einsteigen werden dir automatisch/berührungslos
für jede Fahrt die Punkte aufgebucht.
Hinweis:
Mehrmaliges Ein- und Aussteigen wird
nicht gewertet, die APP sperrt sich nach einem Zustieg automatisch für eine
bestimmte Zeit.
Als Danke und Motivation warten während des Schuljahres tolle Prämien auf dich und am Ende werden alle Punkte ein cooles Klimaprojekt in der Region finanzieren. Die besten Klimaschüler werden zu einem Abschlussfest eingeladen.
