Belohnung fürs aktive Schulbusfahren

Belohnung für aktive Schulbusfahrer!

Wir belohnen alle klimabewussten Schulbusfahrer mit coolen Prämien.

1. Belohnung

Original "Matthias Mayer-Cap" mit seiner Unterschrift

"Klimabewusste Schüler" dürfen sich freuen: All jene Schüler, die bei der Aktion "Cool in die Schul" mitmachen und fleißig Busfahren und somit das Klima schonen, können sich freuen: Mit 700 Klima-Buspunkte gibt´s für sie das Original "Matthias Mayer CAP" So funktioniert´s: Alle Schüler, die von Oktober bis Dezember an der Aktion "Cool in die Schul" teilgenommen haben und dabei 700 Bus-Bonuspunkte sammeln konnten(mit der APP oder QR Code), auf die wartet das Sieger-CAP von Matthias Mayer. In den Monaten Oktober bis Dezember waren offiziell 52 Schultage und pro Fahrt wurden 10 Punkte vergeben (=20 Punkte pro Tag zzgl. Startprämie 30 Punkte). Somit beträgt die Höchstpunktezahl für diesen Zeitraum: 1070 Buspunkte. Der Spitzenreiter unter den Busfahrern konnte 🥇 1020 Punkte sammeln – ein tolles Ergebnis!!! Ab 700 Punkte so meinen wir, wurde bereits sehr aktiv und vorbildlich der Schulbus genutzt. Daher erhalten nun alle Schüler, die bis 31. Dezember die erforderlichen Mindestpunkte von 700 gesammelt haben, das Matthias-Mayer-Cap. Die Kapperl gibt´s in der Schule: Die Schulleitung erhält von uns die Liste mit jenen Schülern, die die Punkte erreicht haben und sie werden diese an die jeweiligen Schüler übergeben.

2. Belohnung

Cooler Pilot Frixion-Stift mit 3 Ersatzminen

Es ist wieder soweit! Alle fleißigen KlimaschülerInnen bekommen die 2. Belohnung. Wie angekündigt, haben wir den Zeitraum 7. März bis 30. April 2022 bewertet. Es konnte jeder mitmachen - unabhängig von der Gesamtpunktezahl. Jetzt haben wir alles genau ausgewertet: Der Prämien-Wertungszeitraum entspricht 34 Schultage mit maximal erreichbaren 680 Punkten. Pro Fahrt wurden 10 Punkte also 20 Punkte pro Schultag vergeben. Jede(r) Cool-in-die-Schul-TeilnehmerIn, die/der in diesem Zeitraum min. 500 Punkte gesammelt hat, bekommt die Prämie. Und das ist die zweite Prämie: Ein cooler PILOT FriXion-Stift mit 3 Ersatzminen. Wir danken der Firma PILOT für die freundliche Unterstützung. Insgesamt haben 56 SchülerInnen die geforderte Punktezahl erreicht.

DANKE an alle Schüler, die das Klima ernst nehmen und den Schulweg „klimafreundlich“ bewältigen!

Weiter so – es warten auch künftig wieder kleine Belohnungen
und zum Jahresende wird der „BUS-Champion“ mit einem tollen Preis gekürt

Euer Cool in die Schul-Team
Mobilitätsbüro Gmünd & KEM Manager Lieser-/Maltatal